WEE – Token

wee geht mit einer eigenen Kryptowährung an den Start
Von Cashback über Mobile Payment und Blockchain-Technologie hin zu einem globalen Bezahlsystem

Das Cashback Business gelangt auf eine neue Ebene.
Unsere Strategie: Wir verschmelzen unser erfolgreich etabliertes Cashback-System mit Mobile Payment und den immensen Möglichkeiten der Blockchain-Technologie. Dafür ist der wee Marktplatz geradezu prädestiniert. Er synchronisiert die virtuellen Bezahlprozesse innerhalb unseres offenen Systems mit dem Zahlungsverkehr außerhalb der eigenen Infrastruktur. Unseren Usern wiederum wird durch unseren konsequenten Schritt die Blockchain und der Zugang zur Kryptowährung eröffnet. Das wird die Art und Weise revolutionieren, wie sie Kryptowährungen in ihrem Alltag nutzen.

Die Revolution digitaler Währungen beginnt jetzt.
Im globalen Bezahlwesen werden Kryptowährungen auf Basis der Blockchain-Technologie einen immer dominanteren Platz einnehmen. Unser realistisches Ziel ist es, die weltweit erste wirklich stabile Kryptowährung für den täglichen Gebrauch zu erschaffen und zu etablieren – und damit das Bezahlwesen in der Welt nachhaltig zu verändern. Im Zuge unseres Initial Coin Offerings (ICO) werden wir unseren Markenkern als innovatives Loyalitätsprogramm erweitern: Auf dem Weg zur organischen Vernetzung von Papiergeld, Kryptowährung und Cashback.

Hier finden Sie das Lightpaper zum Download:
wee_Lightpaper_DE

 

Fordern Sie hier den Bestellschein für den Wee-Token an:

Ja, bitte senden Sie mir den Bestellschein für den Token.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Comments are closed.