Edelmetalle

Warum Edelmetalle?

Gold und Silber sind wegen ihrer Seltenheit und Schönheit sehr beliebt und haben seit Jahrtausenden nichts von ihrer Faszination verloren. Schon immer gelten Edelmetalle als Zeichen von Wohlstand und Reichtum und die Investition in Gold ist seit langem beliebt.
Barrengold ist, wie Münzgold, ein internationales Zahlungsmittel und wird weltweit von Zentralbanken als Währungsreserve eingelagert.

Es gibt viele Gründe, in Gold und Silber zu investieren

  • Eine Investition in Gold oder Silber bedeutet Unabhängigkeit vom Papiergeld
  • Gold und Silber sind stabile Wertsicherungsanlagen
  • Eine Investition in Gold und Silber bietet Schutz bei Inflation und Währungsreformen
  • Eine Investition in Gold und Silber lohnt sich, denn die Goldvorkommen und Silbervorkommen sind limitiert
  • Eine Investition in Gold und Silber lohnt sich, denn Gold und Silber sind nicht reproduzierbar, Geld ja
  • Eine Investition Silber lohnt sich, denn technologische Entwicklungen erhöhen regelmäßig die Nachfrage nach Silber

Sie interessieren sich für Einkaufsvorteile und/oder unsere Vier-Edelmetall-Depots?

Kaufen bei vertrauenswürdigen und sicheren Händlern zu Sonderkonditionen. Lagerung und Lieferung gewährleistet. Bei uns bekommen Sie nur physische Edelmetalle, keine Zertifikate oder Optionen. Damit sind die Edelmetalle schnell verfügbar, handelbar und flexibel einsetzbar. Mit dem richtigen Konzept nutzt man den steuerfreien Veräußerungsgewinn. Mit der richtigen Strategie kauft man mit Silber mehr Gold fürs gleiche Geld. Und mit dem richtigen Partner handelt man im Depot aktiv mit 4 verschiedenen Edelmetallen, die man zu einem unschlagbaren Aufschlag zum Spotpreis erwirbt.

Haben wir Ihr Interesse an Edelmetallen geweckt?  Sprechen Sie uns einfach an!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Comments are closed.